Samstag, 10. Oktober 2020

{Fotoshooting} 4. Lebensjahr

Nach letztem Jahr wollte ich beim diesjährigen Fotoshooting keine Experimente mehr machen und reservierte bereits im Januar einen Termin für im Frühling bei Raphaela. Und dann kam so ein klitzekleines Virus und sorgte dafür, dass ganz viele Pläne nicht verwirklicht werden konnten.

Einige Monate später holten wir das Fotoshooting aber nach. Jetzt im Sommer war es für die kitschigen Blütenfotos zu spät. Dafür kam Ciaráns liebstes Element zum Zug: Wasser!






4 Kommentare:

  1. Einfach WUNDER- wUNDERSCHÖN!
    Wir sitzen da und staunen, ja so ein toller Hund kann ja nur toll aufs Bid gebannt werden.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich, wirklich ganz wunderschön. Ich freue mich, dass das Shooting nachgeholt werden konnte. Dabei finde ich die Wasserbilder mit dem Spritzen und dem rennenden Ciarán - glaube ich - sogar noch schöner als Kirschblütenbilder. Und diese kann man auch noch im kommenden Frühjahr machen, wenn wir wissen, wie wir mit der Pandemie umgehen müssen.

    Eine feien Sache diese Shootings-

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder. Ich bin begeistert. Wie dynamisch die Bilder wirken. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder wunderschön und (leider) zeigt sich da, man kann auch schwarze Hunde toll ablichten ;) Auch wenn die Bilder mit den Blüten nicht geklappt haben - diese hier entsprechen doch sehr Ciaráns Wesen (würde zumindest Shadow jetzt behaupten)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen