Mittwoch, 12. Februar 2020

Hip hip hurra! 🎉🎂🎂🎂


Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieblings-Ciarán!

Bleib weiterhin so lustig und quirlig wie du bist. Ich freue mich auf all die weiteren Abenteuer mit dir! 

4 Kommentare:

  1. Da gratulieren wir natĂĽrlich ganz herzlich - und merken doch auch gleich wieder, wie schnell die Zeit vergeht :) Der sĂĽĂźe Clown ist schon drei Jahre alt ... und es hat viel Freude gemacht, euch dabei zu begleiten.
    Feiert eine hundige Party - mit Speil, Toben, Futter und viel Streicheleinhaiten.

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mit hoffentlich einer tollen Geburtstagsparty mit Freunden, Spielzeug und Futter.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren zum Ehrentag, können aber nicht glauben, dass es schon der 3. Geburtstag ist. Alle guten WĂĽnsche, blieb und gesund und mache Deinem Frauchen weiterhin ganz viele Freude….

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, Grtulation, Gratulation
    ich hoffe du hast gebührend gefeiert und hast ganz viele tolle Vorsätze für das kommende Jahr. Ab 3 Jahren soll man/hund ja vernünftiger werden - wie wenn du das nötig hättes.
    Mach es weiter so toll und hab gute Tage mit deien Menschen
    Ayka

    AntwortenLöschen