Samstag, 7. Dezember 2019

Alpenblick

Am schönsten Tag der ganzen Woche waren wir wieder einmal im Oberaargau unterwegs. 


Landschaftlich war es wirklich wunderschön. Und der Blick zu den Alpen toppte alles. 


Ich fühlte mich aber eher wie ein Sklaventreiber, weil wir unbedingt bis anfangs Nachmittag wieder zurück sein mussten.



Wir waren derart rasant unterwegs, dass wir uns dann doch die Zeit für eine längere Mittagspause an der Herbstsonne nehmen konnten. 


Den letzten Teil - vorbei an zwei Ruinen - nahmen wir dann etwas gemütlicherer und waren mit perfekten Timing zurück am Ausgangsort. 


4 Kommentare:

  1. Wunderschön und wie schade, dass Ihr Euch so beeilen musstet. Skalventreiber hört sich aber zu böse an. Ich denke, dass Ciarán gut Schritt halten kann....

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich, dass ihr es auch noch für einen Bummel an der Sonne geschafft habt und die wunderbare Aussicht geniessen konntet. Dabei hättet ihr zudem noch fast meinen Vater besuchen können der wohnt nämlich in Gondiswil.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr hattet Sonne. Wie schön. Schade, dass ihr keine Zeit hattet, die Aussicht hättet ihr sicher gerne länger genossen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich toll aus - und es ist schön, dass ihr dann doch noch etwas Zeit zum Genießen gefunden habt :) Ich kann Dich aber auch verstehen - bei solchen Spaziergängen mit einem Termin am Ende möchte man sich nicht vertrödeln!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen