Samstag, 30. November 2019

10 kleine Glücksmomente im November

♥ Eine Nebelwanderung.
♥ Ein tolles Training v.a. wenn beim vorherigen Training gefühlt nichts geklappt hat


♥ Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte Ciarán wieder einmal mit seiner Herzallerliebsten toben.
♥ Die diesjährigen Weihnachtsfotos sind toll geworden.


♥ Nach langem Suchen habe ich eine neue Quelle für Ciaráns Lieblingsspieli gefunden. Jetzt ist Nachschub garantiert, wenn es wieder kaputtgeht.
♥ Ich hatte etwas Angst, dass das neue Sofa zu klein ist. Aber ich hätte mir keine Sorgen zu machen brauchen.


♥ Spaziergänge bei blauem Himmel.

Kommentare:

  1. Lieber Ciarán,
    da hast du ja deinem Frauchen wieder ganz feine Glücksmomente beschert. Auf dem ersten Bild staune ich sehr ob deiner nun echt männlichen Schönheit. Da wird deine Herzallerliebste wohl auch sehr begeistert von dir gewesen sein. Das letzte Bild zeigt gut wie genügsam wir Labis mit den Platzverhälnissen sein können.
    Liebe Grüsse von der schmunzelnden Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr, dass Ciaráns Glück (Spielen mit der Hundefreundin und die Quelle für das Lieblingsspielzeug gefunden zu haben) auch Dein Glück bedeuten. So ist es hier auch. Ist Socke glücklich, bin ich es auch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist klasse.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wirklich ein eingefangener Glücksmoment ... nur die Kamera hat wohl etwas die Gmeütlichkeit gestört ;) Wie schön, dass auch eine Nebelwanderung ein Glücksmoment sein kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen