Samstag, 5. Oktober 2019

10 kleine Glücksmomente im September

♥ Dank des Panoramafensters der Ferienwohnung gemeinsam die Vögel und Eichhörnchen in der Kiefer gegenüber beobachten und einfach mal nichts tun.


♥ Nach zwei unruhigen Nächten wieder einmal durchschlafen. 
♥ Wenn eine TOP-Trainerin sagt, ich hätte ein perfektes Handling und dass sie sofort erkannt hätte, dass ich ebenfalls ein Trainingsnerd sei.
♥ Als uns auf dem Morgenspaziergang aus dem Bodennebelchen ein Reh entgegen blinzelt. 
♥ Picknick am See.


♥ Das Spätsommerlicht am Abend.
♥ Den Duft einer frisch gemähten Wiese.
♥ Scharfe Action-Fotos hinbekommen.


♥ Die Fotos des Fotoshootings erhalten.
♥ Ciarán als "Vorzeigehunde" für die Übungen mit in die Hundestunde nehmen zu können. 

Kommentare:

  1. Puuh, Ihr macht uns ein schlechtes Gewissen. Wir kennen keine Toptrainerin und natürlich wurden wir noch nie für ein gutes Handling gelobt und Vorzeigehund ist Socke auch nicht. Aber in nserem letzten Urlaub wurden wir sooft auf Socke und ihr wunderbares Fell angeprochen, gelobt und erfuhren viel Anerkennung. Gilt das auch? ;o

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    wieder so tolle Glücksmomente, es sind ja die vielen kleinen, netten Dinge die den Altag so reich machen. Auf jeden Fall hat das letzte Bild -vom dynamischen Ciarán- bei uns Glücksmomente ausgelöst. Einfach wunderbar eingefangen, so wunderbar wie ihr Zwei ein Gespann seit.
    Wauzt und Grüsst Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt scho Schnee? Bei uns ist es zum Glück erst Herbst.
    Wahnsinn was ihr erreicht habt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Glücksmomente gab es bei euch - und gefallen haben wir eigetnlich alle. Wobei der erste Glücksmoment ganz icher auch unserer wäre ... ich genieße es hier ja schon mit den Hunden in unseren Garten zu blicken und die vielen Tiere zu beobachten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow - die Beide nur als schlechtes Beispiel dienen könnten im Training :)

    AntwortenLöschen