Sonntag, 30. Juni 2019

10 kleine Glücksmomente im Juni

♥ Auf einem Hügel in Südfrankreich frühstücken, nachdem man bereits zwei Stunden zu Fuss unterwegs war. 
♥ Selbst im Ferienhaus können wir Ciarán problemlos kurz alleine lassen, was bei Zingara nie im Leben möglich gewesen wäre.


♥ Die beiden Spinner beim Spielen zusehen. 
♥ Als ich Ciarán gesagt habe, er soll sich hinlegen und er sich daraufhin so eng an mich schmiegt, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt. 
♥ Ich konnte für das Hundestunde-Gruppenfoto Ciarán einfach zwischen die anderen Hunde setzen!

Der schwarze Fleck gehört zu mir 😉

♥ Zusammen mit Ciarán die ersten Walderdbeeren aus unserem Garten naschen (das heisst eins für mich und alle anderen für Ciarán)
♥ Wenn der Suchenpfiff auch mit dem Rücken zum Hund funktioniert. 
♥ Sich im Fluss abkühlen.


♥ Beim Physio-Check war alles in bester Ordnung. 
♥ Eine Schifffahrt an einem heissen Sommertag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Glücksmomente, die zeigen, wie innig Eure Beziehung ist... Da passt kein Bltt dazwischen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da nur wauzen - soooo hundig toll.
    Das mit den Walderdbeeren machen wir genauso - nur die Tafelerdbeeren hat Frauchen hinter einen Zaun gesichert und nun darf sich nur der Igel in Selbstbedienung üben.
    Habt eine gute Woche
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Glücksmomente. Urlaub, Beeren und ein gut erzogener Hund. Was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer sehr über eure Glücksmomente ... nicht nur, weil es immer schöne Momente sind, sondern auch weil ich immer wieder merke wie gut es ist, sich an solchen Momenten zu erfreune. Immer wenn ich euren Beitrag lese fallen auch mir solche Momente ein - vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen