Dienstag, 12. Februar 2019

🎂 2. Geburtstag 🎂


Alles Gute zum 2. Geburtstag, mein Clown. 

Ich bin gespannt, auf was fĂĽr Ideen du im neuen Lebensjahr kommst. Ohne Wirbelwind wäre das Leben richtig langweilig. 

3 Kommentare:

  1. Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Wir gratulieren Ciarán recht herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm das Allerbeste..... Möge er lange gesund bleiben und Dich weiterhin so glücklich machen....

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag fĂĽr den kleinen Mann. Auf dass er gesund und munter bleibt und ihr gemeinsam noch viele Abenteuer erleben dĂĽrft.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Mit einiger Verspähtung und daher besonders herzliche - gratuliere ich dir lieber Ciarán zu den vollen zwei Jahren. Den Spruch den dein Frauchen asgesucht hat passt einfach ganz famos zu dir.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen