Samstag, 18. August 2018

Was vom Juli übrig blieb

Die einzigen vier freien Tage mussten gut genutzt werden. Leider war es in dieser Zeit auch sehr heiss, so dass wir etwas faul waren und die Hälfte davon an "unserem" Badesee verbracht haben. 


Das Gute daran ist, dass Ciarán jetzt ein richtig guter - und begeisterter! - Schwimmer ist. 



Wir waren aber nicht nur faul, sondern auch unterwegs. Nur sind gar nicht so viele Bilder entstanden, weil ich entweder damit beschäftigt war, Kuhherden aus dem Weg zu gehen oder ... 



... oder weil wir grössenteils im Wald unterwegs waren. 


Kleiner Mythen

Blick vom Känzeli auf den Vierwaldstättersee und die Rigi


Immerhin habe ich einige Ideen für weitere Touren. Und so geht auch ein Monat zu Ende, vor dem man seit anfangs Jahr Bammel hatte. 

4 Kommentare:

  1. Wiseo hattest Du so eine Angst vor dem Monat? Liegt das an dem erstaunlichen Arbeitspensun oder an der Hitze?

    Euer Badesee ist toll und ich staune, wie gut Ciarán schwimmen kann, so weit in den See....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune was ihr in der kargen Freizeit (muss sich dringend ändern meint der Hund) alles bewerkstelligt habt.
    Ciarán, ich freu mich für dich, dass du nun das Schwimmen auch entdeckt hast.
    Noch immer Sommergrüsse (soll ja bereits das 8. WE mit 30° hinter uns liegen) von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Warum hattest du denn Angst vor dem Monat?
    Da wart ihr aber fleißig unterwegs und ich staune wie gut Ciarán schwimmen kann. Meine würden nie so weit raus schwimmen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ciarán ist ja ein echter Schwimmer geworden - bei den Temperaturen sicher auch eine willkommene Erfrischung :) Eine Abwechslung aus bequemen Tagen und Ausflügen und Wanderungen ist sicher die gelungene Mischung gewesen ... und einige Touren sind es ja doch geworden.
    Das mit der Kamera kenne ich im Moment auch nur zu gut - ich habe die jetzt schon öfter einfach vergessen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen