Dienstag, 31. Juli 2018

10 kleine Glücksmomente im Juli

♥ Mit Ciarán zu schwimmen. 
♥ Als mir Ciarán die Maus ziemlich nass, aber lebendig vor die Füsse spuckt.


♥ Dass Ciarán Zingaras Lieblingsspielzeug doch noch - etwa hundert Meter flussabwärts - aus dem Wasser gerettet hat.
♥ Die Mittagspause mit Ciaráns Freundin zu verbringen und während den kurzen Spielpausen gleich zwei "kleine" Hunde auf dem Schoss zu haben.


♥ Im Wald, mit Blick auf den Mythen, zu frühstücken. 
♥ Den Abend im Garten verbringen (mit dem passenden Wein 😉)


♥ Den Blutmond beobachten, während Ciarán sich wieder einmal ganz fest an mich kuschelt.

♥ Einen ganzen Raum voll Trainingsutensilien und eine ganze Halle zur eigenen Verfügung zu haben. Ich war im Paradies. 
♥ Beim zweiten Tag am See war Ciarán schon deutlich entspannter.


♥ Dass der Juli endlich vorbei.

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Momente. Klein, bescheiden und doch so bedeutsam...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiii, das mit der Maus hätten wir sehen wollen, genau wie die zwei "kleinen" Hunde auf deinem schoss.
    Sommergrüsse aus dem schattigen Garten von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Reihe von dir sehr gerne. Mich bringt es jedes Mal zu den Gedanken was für mich so Glücksmomente waren.
    Die zwei "kleinen" Hunde auf deinem Schoss hätte ich ja nur zu gern gesehen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen