Samstag, 30. Dezember 2017

45 Wochen Ciarán

Die 35. Woche mit dem Wirbelwind (18. - 24. Dezember)


Gewicht: 27.9 kg
Schulterhöhe: 58 kg

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru(kiru), Spätzli, Schläckibueb

Zum ersten Mal gemacht: Geschenke ausgepackt.


Gesehen: Wanderschafe

Geübt: Unsere Liste wird ja immer länger! Zur Ruhe kommen, "Blitzwendung", "Syy loo", an lockerer Leine laufen, Leckerchen-Zähl-Spiel, die Grundstellung, Steh, Stopp, Voran, "Five", "Pfötli", Sitzpfiff, "Hot Dog", Bodentarget, rückwärtslaufen, "Zick" und "Zack", "Maus", "It's your choice", Rundum, Verbeugen, Kinn, Verbeugen, Männchen, Zähne putzen, The Bucket Game, Berührungen und "Pieks" (wieder einmal bewusst)


Gefreut: Zum allerersten Mal war unser Orthopäde mit Ciaráns Entwicklung schon vor dem "Knacken" ganz zufrieden. | Er hat ein paar ganz tolle Spielzeuge erhalten.

Zerfleddert: Das Kunststofffläschchen mit dem Reise-Aftershave. Ich war leider nicht dabei, aber es hat offensichtlich nicht geschmeckt... | Er hat die Nase eines Schneemannes geklaut und verspeist. Ich kann nur hoffen, dass uns niemand beobachtet hat. 🙈

Geklaut: Deko des Weihnachtsbaums bei uns im Hauseingang 🙈 | Ein Schaf der Weihnachtskrippe


Gedacht: Der Schnee ist eine Woche zu früh gekommen!

Geschaut: Die Doku über den ersten Job junger Tierärzte. Hach, ich kann ihnen so gut nachfühlen. 

Gelacht: Vor zwei Wochen ist er doch endlich die Treppe rauf gekommen - und jetzt tut er wieder so, wie wenn er das nie geschafft hätte. Immerhin dauerte es diesmal nicht sooo lange, ihn davon zu überzeugen, dass er es eigentlich kann. 

2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch in neuem Jahr über die wöchentlichen Entwicklungen von Ciarán zu lesen. Kommt gut in das neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ehrlich gesagt total lustig, dass er eine Schneemannnase geklaut hat.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und ein entspanntes Sylvester.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen