Samstag, 2. Dezember 2017

41 Wochen Ciarán

Die 31. Woche mit dem Wirbelwind (20. - 26. November)


Gewicht: 27.3 kg
Schulterhöhe: 57 cm

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru(kiru), Spätzli, Schläckibueb


Geübt: Zur Ruhe kommen, "Blitzwendung", "Syy loo", an lockerer Leine laufen, Leckerchen-Zähl-Spiel, die Grundstellung, das linke Pfötchen geben ("Five"), das rechte Pfötchen geben ("Pfötli"), Sitzpfiff, "Hot Dog", Bodentarget, rückwärtslaufen, "Zick" und "Zack" für den Slalom durch die Beine, "Maus", "It's your choice", Steh

Ich witzle manchmal, dass er ja immerhin ein Hübscher sei

Gedacht: Dieses Jahr verzichten wir wohl lieber auf den Weihnachtsbaum 😝 | Irgendwie sind meine Tage zu kurz, um alles zu trainieren, was mir so vorschwebt. | Habe ich wirklich den richtigen Hund in die Hundeschule mitgenommen?! 


Gelacht: Er hüpft über Pfützen drüber. Wenn er nicht die ganze Zeit etwas apportieren würde, würde ich ja daran zweifeln, ob er wirklich ein Labrador ist. 😉

Gefreut: Ich bin den Leinen-Fehlkauf losgeworden (gewünscht war fuchsia, bekommen habe ich schweinchenrosa...)


Gestaunt: Eigentlich ist er ja inzwischen schon richtig ruhig geworden - zumindest wenn man ihn mit dem Exemplar Hund vergleicht, den ich diese Woche kennengelernt habe. 

3 Kommentare:

  1. Ein sehr hüpscher sogar und sein Selbstbewustsein scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.
    Weiter viel Glück ihr Zwei
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Und er ist so schön geworden. Sehr elegant und wunderhübsch...

    Viele liebe und vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig er mit dem Heuhalm im Mündchen aussieht. Ich musste gerade herzhaft lachen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen