Samstag, 12. August 2017

25 Wochen Ciarán

Die 15. Woche mit dem Wirbelwind (31.7. - 6.8.)


Gewicht: 21.1 kg
Schulterhöhe: 49 cm

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru, Spätzli, Monsieur

Zum ersten Mal gemacht: 1. August miterlebt (ohne offensichtliches Trauma)


Gesehen: Einen "Vulkan", gleich zwei kleine Seen

Gehört: Feuerwerk

Am Aufbauen: Zur Ruhe kommen, Standardverhalten, "Blitzwendung", "Lass es sein", an lockerer Leine laufen, Leckerchen-Zähl-Spiel, das Ansatzverhalten der Fussposition, das Ansatzverhalten des Stehs


Hätten wir nicht gebraucht: die Hitze

Gelacht: Wir hatten die glorreiche Idee, Ciarán Löwen und Tiger zu zeigen. Da aber ein Zwetschgenbaum direkt vor dem Gehege stand, hat er absolut nichts von den Grosskatzen mitbekommen. Zingara war da jeweils sehr viel interessierter


Erfolgserlebnisse: mehrere Katzenbegegnungen hat er sehr souverän gemeistert. 

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie groß und schlank Ciarán geworedn ist. Da Welpenhafte habt ihr tatsächlich hinter Euch gelassen. Wie schön, dass er das Feuerwerk gut überstanden hat. Möge das so bleiben....

    Und wer Pflaumen großkatzen vorzieht, der ist doch wirklich sehr besonders, vor allem hungrig....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, das mit dem Zwetschgenbaum ist doch typisch für uns Labi, kenn ich selber doch soooo gut. Frauchen meit, betreff Katzen und Feuerwek seist du mir wirklich grossartig voraus.
    Machs weiter so tolle
    Ayka

    AntwortenLöschen