Montag, 31. Juli 2017

10 kleine Glücksmomente im Juli

♥ Gemeinsam wilde Himbeeren naschen. Zum Glück hat es in unserem neuen Wald so viele!
♥ Unter der Woche über den Mittag draussen picknicken. Wieso habe ich das mit Zingara nie gemacht?!
♥ Er schläft inzwischen auch ausserhalb der Faltbox. Bis vor einem Monat hätte ich das nicht zu träumen gewagt.


♥ Er hat sich von sich aus zum Schlafen in die Box zurückgezogen. Auch das hätte ich bis vor Tagen nicht zu träumen gewagt. 
♥ Als er sofort auf mein "Pause"-Signal reagierte, während er seine wilden Minuten in der Wohnung hatte.
♥ Die Spaziergänge (Spaziergängchen) mit ihm. Wie hat mir das gefehlt!
♥ Ciarán jeweils zwei Stockwerke hoch und wieder runterbekommen.


♥ Im Talstationhäuschen der Luftseilbahn auf dem Boden sitzen, während Ciarán auf meinen Beinen liegt. 
♥ Auf der Bergwiese sitzen und den startenden Gleitschirmfliegern zuzuschauen.
♥ Als das "Pause"-Signal auch draussen funktionierte. ("Pause" ist bei uns gerade ziemlich wichtig...)

Kommentare:

  1. Glücklich wer die Glücksmomente erkennt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön zu lesen, dass langsam auch Ruhe in den Alltag kommt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Glücksmomente - die zeigen, dass die ganz wilde Zeit sich langsam in eine ruhigere Phase begibt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen