Samstag, 17. Juni 2017

17 Wochen Ciarán

Die 7. Woche mit dem Wirbelwind (5. - 11. Juni)


Gewicht: 15.5 kg
Schulterhöhe: ca. 45 cm


Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru, Kiri, Thunderball

Zum ersten Mal gemacht: die ersten Milchzähne verloren, uns ins Restaurant begleitet


Gesehen: Wollschweine, seinen Bruder Chester

Am Aufbauen: Zur Ruhe kommen, Standardverhalten, "Blitzwendung", Handtouch, Berührung auf Signal, "Lass es sein", an lockerer Leine laufen

Zerfleddert: Das Übliche - aber weniger als auch schon


Gelacht: Über seine Flitze-Anfälle. Als er herausgefunden hat, was sich hinter der Schuhschranktür meiner Eltern befindet. 😲 Staunend hat er all die Schuhe betrachtet und wusste gar nicht, welchen er sich zuerst schnappen sollte, der kleine Schuhfreak. 😄

Erfolgserlebnisse: Sämtliche Werte der Bewegungsmessung sind wieder im Normalbereich!

Gestaunt: Unglaublich, wie gerne er rennt. Fotos im Ruhezustand sind so gut wie unmöglich. 

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Bursche.....

    Schön, dass die Bewegungsmessung positiv ist. Was genau aber bedeutet das?

    Viele liebe Grüße
    Sabinemit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor zwei Wochen waren die Werte alle krankhaft verändert, weshalb ich mich grosse Sorgen wegen Hüftgelenksdysplasie machen musste. Im Moment sieht es wieder gut aus!

      Löschen
    2. Dankeschön. Hoffe, dass die Werte so gut bleiben.
      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. ein Kosename fehlt dir noch lieber Ciaràn, WWirbelwind" würde ich dich nämlich nennen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine will wohl mal ein Großer werden. Ich bin froh, dass die Bewegungsmessung diesmal positiv bei Ciaràn war. Ich denke aber auch, im Wachstum ist das manchmal wirklich schwierig .. und er hat ja doch einiges an Größe zugelegt!

    Jetzt verliert er schon die ersten Milchzähne ... die Zeit vergeht so schnell!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen