Mittwoch, 10. Mai 2017

16 Jahre


Liebe Zingara,

16 Jahre alt wärst du heute geworden. Dabei habe ich so sehr gehofft, dass wir diesen Tag noch gemeinsam erleben dürfen. Nun bist du nicht mehr an meiner Seite, aber für immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich so stark, dass es gar nicht in Worte zu fassen ist. 

Alles Gute zum Geburtstag, meine Allerbeste. 

3 Kommentare:

  1. Auch ich hätte Euch diesen besonderen Tag so sehr gegönnt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird in Deinem Herzen noch viele Geburtstage feiern ... und jeden hätte ich euch gegönnt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche über den Regenbogen sendet - irgendwie hast du dich auch ganz besonders in unsere Herzen geschlichen.
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen