Samstag, 8. April 2017

Der letzte Ausflug

Langsam, aber sicher, neigen sich die Zingara-Fotos dem Ende zu. Irgendwie ist es immer noch unfassbar, dass nie mehr Nachschub kommen kann...


Kurz vor ihrem Tod haben wir es doch noch an den Burgäschisee geschafft (an dieser Stelle vielen Dank an Ayka für den Ausflugstipp!).


Nur einen Tag vorher hatte Zingara - wie so oft in dieser schwierigen Zeit - einen Zusammenbruch. 



Einmal mehr erholte sich Zingara im Verlauf des Tages, so dass ich eben doch noch einen letzten Ausflug wagte. 



Selbstverständlich hatte ich das Zingi-Mobil dabei, Zingara war nach dem Vor-Tag aber erstaunlich munter, so dass wir den Tag so richtig geniessen konnten. 


Es war ein wunderbarer Ausflug und ich bin sehr froh, dass wir das noch zusammen erlebt haben. 

Kommentare:

  1. Ich bin ganz gerührt und froh, was Ihr alles gemeinsam erleben durftet.... Und unter die Wehmut schleicht sich die Freude auf den kleinen Mann.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das hat uns jetzt ganz tief im Herzen berührt, Zingaras letzter Ausflug und das an den Burgäschiesee. Nun wird sie uns sicher in Gedanken da öfters begleiten.
    Dankeschön für den feinen Bericht
    Herzliche Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen