Samstag, 1. April 2017

6 Wochen alt


Bei unserem dritten Besuch sind die Kleinen bereits sechs Wochen alt und haben nun den Garten  für sich entdeckt. 



Am Liebsten würde ich ja gleich alle nehmen 😉, aber einer hat sich ganz besonders in mein Herz geschlichen (wie kann man auch widerstehen, wenn der Kleine in meiner Kniebeuge einschläft?! 😍). Interessanterweise ist es der Gleiche, von dem ich bereits vor drei Wochen gesagt habe: Müsste/Dürfte ich heute wählen, würde ich diesen nehmen...


Nächste Woche erfahren wir dann, welcher der Kleinen es definitiv wird. Es heisst also Daumen drücken!







Kommentare:

  1. Gott, sind die putzig. natürlich drücke ich Dir alle Daumen, dass Du Deinen persönlichen Favoriten bekommst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Rasselbande, herrlich dass sie bei so toller Frühlingsonne im Gras herumtoben dürfen. Ja, die Hundekinder wüsten schon welche Menschen zu ihnen passen würden. Wir halten dir auch die Daumen/Pfoten, dass es klappt.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich alle total niedlich ... aber auch wir drücken natürlich Daumen und Pfoten, dass der Auserwählte in Gedanken auch der wirkliche Auserwählte wird - und sind natürlich auch gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen