Sonntag, 30. April 2017

11 kleine Glücksmomente im April

♥ Zu wissen, dass es ab jetzt wieder ganz viele Hunde-Glücksmomente geben wird


♥ Welpen, die einem auf dem Schoss einschlafen
♥ Spielenden Hundekindern zuzusehen


♥ Als feststeht, welcher der Kleinen Ciarán wird
♥ Die ersten Zottelspaziergänge im Wald
♥ Ciarán ist da!


♥ Seinen Welpenduft einatmen
♥ Mit ihm gemeinsam die Welt erkunden
♥ Als ich ihn in der Welpenspielstunde (es schneite!) ins Tuch einwickelte und er sich an mich kuschelte.


♥  Jedes Mal wenn er freudig auf mich zugesprungen kommt.
♥ Wenn er etwas mit "Denkerstirn" betrachtet. 😍

Kommentare:

  1. Wie wunderbar, dass es wieder Glücksmomente gibt. Es macht solche Freude zu lesen und zu fühlen, welches Glück der kleine Mann in euer Haus bringt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr für Dich und werde mich an Deinen Glücksmomenten erfreuen.....

    Du erlebst eine tolle Zeit mit ganz anderen Dingen, als die, die uns beschäftigen. Sicher kann ich nicht viel dazu beitragen, denn einen Welpen hatte ich noch nie. Aber Deine Freude teile ich sehr gerne.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst die glücklichen Stunden - sie sind doch sooo einmalig.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen