Samstag, 11. März 2017

Welpen gucken

Ich hätte Stunden damit verbringen können, die Welpen zu beobachten. So langsam werden aus den Würmchen tatsächlich richtige Hunde. 😍







Nun werden die Tage Minuten gezählt, bis zum nächsten Besuch. 

Kommentare:

  1. Ach du grüne Neune, so zuckersüss - mein Frauchen beginnt gleich dahienzuschmelzen.
    Danke für die herrlichen Bilder
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die Welpen süß. Diese Knautschgesichter. Mir würde es gefallen, wenn sie nicht groß werden würden. Ich kann Dich aber so gut verstehen, dass es Dir nicht schnell genug gehen kann, bis der kleine Mann bei Dir einzieht. ich fiebere mit Dir und freue mich schon sehr auf ihn und Deine Berichte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Gesichter - da kann man sich wirklich nicht satt sehen. Da ist es nur verständlich, wenn der nächste Besuch nicht schnell genug kommen kann ... besonders, da sich die Kerlchen so schnell entwickeln.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen