Samstag, 18. Februar 2017

Abenteuer Hund 2.0

Im Hause Hundenatik tut sich was (im Hintergrund laufen die Vorbereitungen natürlich schon länger...): 

Knapp vier Monate nach Zingaras Tod sind sechs Ur-ur-ur-ur-ur-Neffen und eine -Nichte zur Welt gekommen. 😍


Wenn also weiterhin alle so prächtig gedeihen, wird in zehn Wochen dann endlich ein kleiner Rüde bei uns einziehen. 😊 Er wird in grosse Fussstapfen treten müssen, aber ich bin mir sicher, dass er das mit Bravour meistern wird (kein Wunder bei diesen Genen! 😉). Mein Herz hat er jedenfalls schon erobert, obwohl wir ihn noch nicht einmal persönlich kennen. 

Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Nachricht - wir haben so oft an dich gedacht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist unwichtig wie groß die vorherigen Pfotenabdrücke auch sind ... Es passen neue daneben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wir uns freuen, wir wünschen den kleinen "Mäusen" eine ganz tolle Kinderstubenzeit und wir sind schon ganz gespannt wie du dahienschmilzt wenn du sie zum ersten mal besuchst.
    Grüsse von Erika und Ayka hinter dem Berg

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auch sehr für Dich.... und natürlich hoffen wir, dass es einen Blog geben wird, auf dem wir Euer gemeinsames Leben begleiten dürfen und ab und an an die Zeit mit Zingara erinnert werden....

    Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen, freue mich aber auch schon sehr auf den süßen Fratz. Wer von der Bande wird es wohl werden?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen