Mittwoch, 16. November 2016

Ein Monat



Einen Monat bist du schon fort. Einerseits kann ich es noch immer nicht fassen, habe noch immer das Gefühl, du wirst mich mit unserem Begrüssungsritual begrüssen, sobald ich nach Hause komme. Und dann wiederum bist du schon lange, viel zu lange, fort. 
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst hier so sehr und gerade heute ist es noch schwerer also sowieso schon.  Ich kann nur hoffen, dass es dir jetzt gut geht.

Kommentare:

  1. Wir sind mit Euch sehr traurig und vermissen Zingara auch sehr.

    Mit einer lieben Umarmung und vielen tröstenden Grüßen
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so fein gestaltet -- möge es für dich ganz viele Herzen regnen in der so schweren Zeit.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich so gut verstehen ... wie lange habe ich noch das Gefühle gehabt, ich könnte vom Sofa aus in Laikas wunderbares Fell greifen. Wir wünschen Dir, das bald die Zeit anfängt in der die Erinnerungen nicht mehr schmerzhaft sondern einfach nur schön sind - und senden Dir viele liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen