Samstag, 6. August 2016

{Outdoor-Shooting} Zingara

Schon lange bewundere ich die Fotos von Raphaela Schiller. Diesen Frühling habe ich nun endlich auch ein Mini-Fotoshooting bei ihr gebucht. Die Bilder sind dann wie erwartet soooo schön geworden. ♥ ♥ ♥

Vor lauter Gewohnheit habe ich Hundenatik auf die Bilder geknallt. -.- Die Fotos sind natürlich trotzdem alle von Raphaela Schiller.







Kommentare:

  1. Oh ja, ich gucke auch sehr gerne die Bilder professioneller Fotografen an, aber ein Shooting für Linda habe ich noch nicht gebucht. Schön sind sie geworden, die Bilder. Besonders das letzte finde ich sehr interessant...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja das letzte gefällt hier auch besonders gut!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Erinnerungen ...

    Vieleliebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schade hast du deinen ersten Kommentar wieder gelöscht. Das hast du schon richtig gesehen, Zingara ist tatsächlich nicht mehr ganz sicher auf den Beinen... Ich finde es trotzdem schön, wenn eben einmal jemand anders Zingara ablichtet. Da entstehen wieder ganz andere Bilder.

      Löschen
  5. Einfach ins rechte Licht gesetzt - die ergraute Dame.
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen