Mittwoch, 31. August 2016

10 kleine Glücksmomente im August

♥ Eine kleine Auszeit nehmen und einfach mal für ein verlängertes Wochenende nach Frankreich verschwinden. 
♥ Das erste Viertel des 16. Lebensjahres hat sie erstaunlich gut überstanden.

 
♥ Abwechslungsreiche Geocaching-Runden
♥ Wenn Zingara (mit etwas Hilfe) wieder aus dem Bachbett rauskommt. :-D
 

♥ Spätsommerliche Frühmorgenspaziergänge. Dieses Licht!
♥ Wenn mir erzählt wird, dass, dank Zingara, für den Welpen Labbis zu den Guten gehören.
♥ Die Reifen Früchte des Rühr-mich-nicht-ans platzen zu lassen. Zingara ist inzwischen so langsam, dass es sie nicht einmal nervt, wenn ich stehen bleibe. ^^


♥ Als Zingara nach zwei schrecklichen Stunden in Seitenlage einfach aufsteht und wieder - fast - normal ist.
♥ Ein zweites Mal dieses Jahr einen entspannten Sommertag am See verbringen.
♥ Ein Grillabend mit Hündeler-Freunden.  

Kommentare:

  1. Glücklich der Labi - der seinen Altweibersommer so geniessen kann.
    Glücklich das Frauchen - das Kleinikeiten ins rechte Licht rücken kann.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerührt und tief berührt…. Ich wünsche Euch und uns noch so viel Zeit….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen