Samstag, 23. Juli 2016

The same procedure as every summer ☀

Wie jeden Sommer zog es uns auch dieses Jahr an den See in den Vogesen.


Wie immer wurde es ein absolut entspannter Tag mit viel gutem Essen. ^^




Diesmal hat unsere Begleitung sogar ein kleines Video gedreht. In bewegten Bilder wurde also festgehalten, wie Zingara sich unbeobachtet genug fühlte, um zurück zum Picknickplatz zu schleichen, um dort nach Essen zu schnüffeln (Ich sehe ALLES, Zingara!). :-)


Kommentare:

  1. Eine Gegend einfach zum sich hieneinzusetzen und ein soooo feiner Film mit Zingara als Hauptdarstellerin - "Aufräumen liegt einfach im Labiblut"
    Von ännet dem Bärg
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen auch lieb gewordene Orte mehrfach besuchen. ich finde es schön, dass wir Dich auch mal sehen. Zumindest ein wenig.

    Und Zingara erscheint erstaunlich fit...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen