Sonntag, 31. Juli 2016

10 kleine Glücksmomente im Juli

♥ Im Juli waren wir so viel unterwegs, wie gefühlt im ganzen ersten Halbjahr.
♥ Immer wieder schön: der Oeschinensee. Nun hat ihn auch Zingara gesehen.


♥ Meine beste Freundin hat mir die Koordinaten zu meinem eigenen Geocache geschenkt! Drei mal dürft ihr raten, wie die private Dose heisst. ^^ Mit der Suche muss ich jetzt aber noch etwas warten.
♥ Nach fast einem Jahr Wartezeit ist bei einer guten Freundin ein kleiner Welpe eingezogen. Ich freue mich riesig für sie.
♥ Vor zehn Jahren habe ich mit der Homepage angefangen. Nur schade, sind die News-Seiten der ersten drei Jahre gelöscht worden (auch wenn man die Fotos von damals nicht anschauen konnte).

2010 mit der kleinen Digicam (huch! Schrecklich!)
2013 mit der Systemkamera
2015 mit der DSLR
 
♥ "Ist es noch ein Junger?" Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Person einfach nur höflich sein wollte oder wirklich keine Ahnung von Hunden hat. ;-)
♥ Wir haben A. und ihre Linda kennengelernt. Der Spaziergang durch die Ravennaschlucht war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. 
♥ Ein entspannter Sommertag am See. 


 
♥ Geheime Orte im Emmental gezeigt bekommen.
♥ Endlich wieder einmal während des Spaziergangs in ein Sommergewitter kommen.
 
Nun wünschen wir einen entspannten 1. August! Wir bringen dann hoffentlich ganz viele Fotos aus dem verlängerten Wochenende mit.


Kommentare:

  1. Ihr seid wirklich was unterwegs derzeit und das ist super toll so!!!

    Und 10 Jahre hast Du diese Homepage schon - Respekt! Ich hoffe, ich kann das auch mal von meinem Blog behaupten...

    Auf viele weitere Glücksmomente mit Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wie in jedem Monat freuen uns so sehr über Deine Glücksmonente. Mögen Euch noch ganz viele dieser Momente widerfahren.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Binn schon ganz gespannt wo die "Dose" versteckt ist.
    Immer fein von euren Glückmomentn zu lesen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen