Sonntag, 26. Juni 2016

R.I.P. Zoran

Gestern Abend ist Zingaras Bruder Zoran über die Regenbrücke gegangen. :'-( Er ist der einzige der Z-Geschwister, den ich kennenlernte durfte. Deshalb tut es ganz besonders weh. Und doch bin ich froh, dass er jetzt keine Schmerzen mehr haben muss.
 
Mach's gut da oben, Zoran!
 
Was Zoran in seinen ersten Lebensjahren erlebt hat, kann man übrigens in seiner Biografie nachlesen.

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, wie Dir da zumute ist...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid, aber ich denke, dass ihr den 16.Geburtstag wir geplant feiern werdet...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir können eure Betroffenheit gut nachvollziehen. Dem Zoran werden ganz viel Labis auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke empfangen haben.
    Liebe Grüsse und einen besonders herzlichen Nasenstups von
    Erika und Ayka

    AntwortenLöschen