Samstag, 21. Mai 2016

Sommerhalsband '16

Beginnen wir mit dem ersten inoffiziellen Geburtstagsgeschenk:
 
Es wurde wieder Zeit für ein neues Halsband. Und da Zingara erst drölfzig Sommerhalsbänder hat, musste ein weiteres her. Diesmal musste es auch unbedingt gelb werden und mit Airmesh unterfüttert sein. Airmesh und gelbe Borten zu finden, war aber gar nicht so einfach. Sämtliche Stoffläden der Region führen das Material gar nicht erst im Sortiment. Die Bilder im Internet stimmen nicht immer mit der Realität überein (braucht jemand 1.5m2 neongelbes Airmesh???). Schliesslich wurde ich aber doch noch fündig. Jetzt muss nur noch das Glitzer von der Borte fallen... :-)
 


Kommentare:

  1. Gelb ist zwar nicht meine Farbe aber sicht schick aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Gold passt prima zum goldigen Hund. Also ein Goldrichtiges Geburtstagspräsent
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und passt toll zu Zingara...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schön, dass Du Zingara auch in diesem Jahr ein so schönes Halsband besorgt hast. Mir gefällt es sehr gut auf Zingaras schwarzen Fell. Bei Socke sieht man leider die Halsbänder nicht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe - ich mag das Sonnengelb auch sehr gerne und es kommt auf dem schwarzen Fell echt toll zur Geltung :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen