Samstag, 14. Mai 2016

Kirschblütenzeit '16

Dieses Jahr hätten wir die Kirschblütenzeit fast verpasst. Irgendwie war dann das Licht nicht ganz so schön, wie ich es mir gewünscht hatte, aber immerhin haben wir es überhaupt noch geschafft.






Kommentare:

  1. Stimmt, irgendwie hatte man nicht allzu viel Zeit für bestimmte Motive... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr es noch geschafft habt. Hier gibt es nicht so viele weiße Kirschblüten. Insoweit finde ich die Bilder wunderschön.

    Wir haben auch einige Bilder gemacht, aber nur wenige gezeigt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. So feine Bilder, wobei ich mir nicht ganz schlüssig bin ob mich nun Zingara oder die Kirschblüten mehr faszinieren.
    Habt gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen