Samstag, 30. April 2016

10 kleine Glücksmomente im April

♥ Wir haben nach einer kurzen Winterpause die Fährtensaison '16 eröffnet. Zingara hat nichts verlernt!


♥ An einem wunderbaren Frühlingssonntag ganz alleine unterwegs zu sein.
♥ Der Tag im Emmental fühlte sich fast wie Ferien an.
♥ Es grünt und blüht. Am liebsten würde ich alle paar Meter ein kleines Fotoshooting machen.
♥ Wir haben endlich wieder Zingaras ehemaliges Frauchen getroffen.


♥ Zingara ist zum ersten Mal mit zur "neuen" Arbeitsstelle gekommen. Und sie war viel braver als ich es mir erträumt hatte.
♥ 24.2 kg! Yay!
♥ Zingaras erhöhte Nierenwerte sind sogar etwas gesunken



♥ Wir hatten bereits das zweite Fotoshooting in diesem Jahr. Dabei habe ich noch nicht einmal die Bilder des ersten gezeigt.
♥ Die riesengrosse Erleichterung, dass der Tag X wohl doch nicht an diesem Wochenende ist. Die Gefühle sind gar nicht in Worte zu Fassung. Ich hatte wohl noch nie so grosse Angst, wie in den letzten drei Tagen. Dabei war der April so gut zu uns, dass ich problemlos zwanzig Glücksmomente hätte aufzählen können.



Kommentare:

  1. Einer unserer Glücksmomente ist es jeden Monat hier von Euch zu lesen...

    Alles Gute weiterhin - macht keine Sachen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag noch ganz lange eure Glücksmomente lesen!!! die sind soooooo schön :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Sooo feine Bilder von den Glücksmomenten, das mit dem Tag X hat zwar etwas Stirnrunzel verursacht.
    Machts und habts gut
    Die Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese drei Tage bestürzen uns auch. Möge es jetzt wieder ruhiger werden...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen