Donnerstag, 31. März 2016

10 kleine Glücksmomente im März

♥ Ich habe endlich eine Ersatz (+-) für den Clicker gefunden.
♥ Wenn Türen aufgehen, völlig unerwartet und sowieso viel früher als erhofft.
♥ Zingara, die nach einem Blick in meine Richtung, mit einem entspannten Seufzer wieder einschläft.

 
♥ Ich habe die Fotos des Fotoshootings erhalten.
♥ Dass so viele verschiedene Schmerzmedikamente auf dem Markt sind.
♥ Die Landwirte des Biobauernhofs haben extra (und ungefragt) für Zingara Rinderlunge getrocknet.
♥ Ich scheine mich doch noch mit dem Tamronobjektiv anzufreunden. Eigentlich wollte ich es bereits wieder verkaufen.
♥ Wenn Zingara auf der Mini-Wanderung zwei Stunden lang umherrennt und in Löchern buddelt. Kleiner Spinnhund! Sie ist hoffentlich weise gut, zu wissen, was ihr gut tut und wann sie es leicht übertreibt.


♥ Die Ferien sind gebucht. *freu*
♥ Wenn Übungsstunden mit viel Vorbereitungszeit gut aufgenommen werden.


Kommentare:

  1. "Die Landwirte des Biobauernhofs haben extra (und ungefragt) für Zingara Rinderlunge getrocknet."

    Solche Bauern würden Socke auch gerne kennen und dann vom ihrem Glücksmomnet berichten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Glücksmomente ... ich hoffe, die Lunge schmeckt :) Wobei ich besonders schön fand, dass Zingara gebuddelt hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die euch noch viele Glücksmomente wünschen

    AntwortenLöschen