Samstag, 13. Februar 2016

Dem Rhein entlang

Eigentlich wollten wir den Ausflug auf den Weissenstein nachholen. Doch die dort oben installierte Webcam zeigte uns an diesem Tag nur eine dicke Nebelsuppe. Hmpf. 
So gab es eben wieder eine Planänderung und wir fuhren stattdessen an den Rhein. Der Grand Canal d'Alsace ist ja auch immer wieder beeindruckend. 


Seit längerem hatte ich tatsächlich wieder Lust zu fotografieren (und übte mit mässigem Erfolg, die Kamera gerade zu richten...). Tja, und ansonsten ist nichts passiert. Zingara ist einfach zu brav. ^^
  



Kommentare:

  1. Abwarten betreff "brav", der Frühling mit dem Übermut kommt sicher noch. (Aktuell ist das Wetter am Weissenstein wirklich zum.....)
    Ayka die Stubenhockerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es gibt ganz viele Hundehalter, die froh wären einen braven Hund an ihrer Seite zu wissen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen