Samstag, 23. Januar 2016

❄ Auf der Suche nach dem Schnee ❄

Auch wir müssen noch die obligaten Schneefotos zeigen. ;-) 
Da es bei uns nur einen weissen Flaum gab, mussten wir den Schnee erst noch etwas suchen gehen. Schliesslich musste doch noch Zingaras Winterhalsband zum Einsatz kommen! ^^

Wie erhofft wurden wir auf dem Passwang fündig. Und wie! 



Fast im Minutentakt änderte sich das Wetter. Von Nebel, Sonnenschein bis über Schneesturm erlebten wir alles. 


Zingara noch weisser als sowieso schon.

Da noch keine Wege gespürt waren, wurde die Mini-Wanderung noch etwas kürzer als geplant (nicht dass wir einen erschöpften 24kg-Hund zurücktragen mussten!). Schön war es trotzdem! 

Kommentare:

  1. Schön und richtig richtig weiß... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wintertag wie er sein muss - ganz feine Bilder.
    Nasenstups von Ayka der wieder Regentropfen aufs Fell fallen.

    AntwortenLöschen