Sonntag, 31. Januar 2016

10 kleine Glücksmomente im Januar

♥ Mit Zingara ins neue Jahr starten. Und viele -gemeinsame! - Pläne für 2016 haben.
♥ Spaziergänge ohne Kamera.
♥ Nach zwei Monaten den vermissten Clicker wiederfinden.


♥ Mir wurde etwas wunderschönes über die Beziehung zwischen Zingara und mir gesagt, dass ich sogar zu heulen anfing.
♥ Anfälle während unseren kleinen Dummytrainings.
♥ Spaziergänge im Schnee.



♥ Als es Zingara nach mehreren nächtlichen "Ausflügen" wieder besser ging.
♥ Meine Trainingsgruppe diskutiert inzwischen schon selbstständig darüber, wie sie Verhalten auslösen und verstärken können. Das ist genau das, was ich erreichen wollte auch wenn ich mich jetzt etwas überflüssig vorkomme.
♥ Tatsächlich ein passendes Datum für einen Ausflug mit Zingara und meiner Schwester zu finden. Das ist inzwischen gar nicht so einfach (es liegt nicht an Zingara ;-))
♥ Eine hübsche Labradordame kennenzulernen. Mehr dazu dann nächste Woche!

Kommentare:

  1. Glücksmomente, die auch uns glücklich machen und wunderbare Fotos obendrauf...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich zu einem Glückmoment beitragen konnte.
    Nasenstups vom "sürmischen" Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, "dass ich sogar zu heulen anfing". Außerdem schließe ich mich den Kommentaren der Vorschreiber an, so dass ih mir jetzt etwas überflüssig vorkomme. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen