Samstag, 28. November 2015

Vom Herbst und wilden Tieren

Im Herbst gefällt mir das Oberbaselbiet besonders gut. So machten wir uns vor ein paar Wochen auf den Weg, um den Goldenen Oktober zu geniessen. 


Einmal mehr war ich froh, dass es scheinbar überall VitaParcours gibt - so auch oberhalb von Zunzgen. Erst folgten wir auch tatsächlich dem Trimm-dich-Pfad. Bei den Geräten und Hindernissen konnten wir auch gleich ein paar Seniorenübungen einbauen. 


Da wir aber auch noch einen Geocache finden wollten, hängten wir gleich noch unsere eigene Freestyle-Schlaufe an. 


Kurz bevor wir zurück waren, kreuzte dann noch dieses Wesen (bereits zum zweiten Mal!) unseren Weg: 


Kommentare:

  1. Senioren und Rehaübungen ind hier auch an der Tagesordnung...Ha, ha, ha.

    Wunderschöne Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert vom Zingarabild im goldenen Oktober - die Begegnung mit der Gämse hätte ich auch gerne miterlebt.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen