Montag, 30. November 2015

10 kleine Glücksmomente im November

♥ Nach über einem halben Jahr Baustelle ist unser Lieblingsspaziergangsgebiet endlich wieder zugänglich.


♥ Wir hatten während der Abendspaziergänge wieder eine der schönsten Aussichten des Jahres.


♥ Zingaras Lieblingshund hat uns besucht.
♥ Ich darf jetzt ganz offiziell sagen, dass Zingara 14.5 Jahre alt ist.
♥ Spaziergänge mit Zingara und meinem Lieblings-Danski.


♥ Eine Katze strich mit ihrem Schwanz an Zingaras Kinn vorbei. Und Zingara hat die Situation sehr cool gemeistert. Die Katzenbesitzerin meinte dann auch sehr treffend, dass ich ja wohl eher mich selber anstatt Zingara beruhigen müsste. ^^
♥ Wir haben in der Umgebung noch längst nicht alle Wege entdeckt.
♥ Noch können wir Zingaras Krankheitssymptome mit Hausmittelchen im Griff halten.
♥ Egal was passiert, Zingara begleitet mich auch nächstes Jahr. Die Agenda erinnert mich an diesen Tag und an den Geburtstagsausflug.


♥ Zingara war soooo cool beim Longieren. Das Training hat richtig Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Aber Hallo, wir wollen doch von unserer Lieblings-Zingara auch 2016 noch ganz viele Beiträge lesen. 14,5 Jahre wow - wir gratulieren!!!

    Alles Liebe für Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Eure Serie "Glücksmomente" erwarten wir immer gespannt, sind es doch diese kleinen Dinge die unseren Altag so reich machen.
    Nasenstups und Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder ist es so schön über eure Glücksmomente zu lesen ... und ich freue mich, dass es euch nie schwer fällt 10 Momente zu finden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Zingaras stolzes Alter ist für mich immer ein Glücksmoment wert. Im Übrigen mag ich den Kalender sehr….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen