Samstag, 10. Oktober 2015

Wochenendschnipsel

Bevor die Ferien beginnen, geniessen wir den Herbst im Südschwarzwald...

  
und im Elsass.

 
Und dieses Wochenende muss ich sowieso regelmässig den News-Ticker des Swiss Agility Teams an der Agility-WM in Bologna aktualisieren. Die erste Medaille haben "wir" jedenfalls schon geholt. ;-)
 
Richter ist dieses Jahr übrigens ein Schweizer, bei dem wir vor langer, langer Zeit unseren besten Lauf hatten (immerhin einen zweiten Platz noch vor allen Border Collies und Aussies). Hach, etwas wehmütig werde ich da schon...


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass ihr Agility macht! dann mal schnell glückwunsch zur Medaille!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Herbstbilder - wir geniessen - denn wir sind unter einer dicken Nebeldecke verschwunden.
    Recht erlebnissreiche Ferien wünscht Ayka

    AntwortenLöschen