Samstag, 31. Oktober 2015

10 kleine Glücksmomente im Oktober

♥ Irgendwo im Schwarzwald auf einer Wiese Mittagspause zu machen. 
♥ Dass sich Zingara viel besser als erwartet von diesem Sommer erholt hat. Sie hat wieder ein wahnsinniges Tempo drauf.
♥ Wenn sich die Fotos auf der kaputten Speicherkarte doch noch retten lassen. 
♥ Spaziergang beim Egelsee


♥ Die gegenseitige Wiedersehensfreude mit der Patenfamilie ("Falten hat sie in den letzten zehn Jahren jedenfalls keine bekommen" *gg*)
♥ Zeit für Ausflüge zu haben.


♥ Dass wir uns doch entschieden haben, die Österreichferien so zu legen, dass Zingara noch dabei sein kann. 
♥ Wir hatten tolle Unterkünfte, die perfekt mit Hund waren,
♥ und entdeckten interessante Gegenden in vier verschiedenen Ländern.


♥ Wir hatten wahrhaftig einen Goldenen Oktober!


Kommentare:

  1. Und zusätzlich ein ganz goldiges Bild von Zingara.
    Wochenendgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wir erfreuen uns immer an Euren Glücksmomenten, weil diese so klein, so bescheiden sind, aber sooo schön sind.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen