Samstag, 19. September 2015

Dog Years

Die amerikanische Tierfotografin Amanda Jones hat ein wunderbares Fotoprojekt abgeschlossen: Sie hat dreissig Hunde sowohl als Welpe als auch als Oldie porträtiert. Das dazugehörige Buch ist sogleich auf meine Wunschliste gewandert. Ich liebe ja die Aura von alten Hunden. 

Zingara - 5 Monate und 14 Jahre
Hach, wie die Zeit vergeht!

Kommentare:

  1. Eine wirklich feine Idee und Deine bildliche Umsetzung....Süße Zingara im Junghundalter...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Jahren entsehen aus Jungspunten - Charakterköpfe. Zingaras Gesicht ist schon etwas gaanz besonderes.
    Sonntagsgruss von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen ... alte Hunde haben so einen besonderen Ausdruck in den Augen und eine ganz eigene Wirkung. Das Buch ist auch auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Zingara hat aber auch ein hübsches Gesicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen