Samstag, 5. September 2015

Dämonenkatze

Schnell war klar, wieso die halbe Portion Katze fauchend auf Zingara losging. Kein Wunder, mit dämonischen Kräften. ^^


Zingara hat übrigens nicht einmal mitbekommen, dass ich sie vor Schlimmerem bewahrt habe... 


Kommentare:

  1. Ha, ha, ha dämonische Katze.....Ist sie wirklich auf Zingara losgegangen? Nein, oder ?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist tatsächlich auf Zingara los und wenn wir sie nicht davon abgehalten hätten, wäre sie wohl noch mit ausgefahrenen Krallen auf Zingara draufgesprungen...

      Löschen
  2. Ich wauz ja immer, den Katzen kann man/hund nicht trauen. Wirklich Augen wie aus dem tiefen Untegrund. gut dass du ein Rettungsfrauchen hast.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen