Mittwoch, 30. September 2015

10 kleine Glücksmomente im September

♥ Wenn Zingara  auf dem Spaziergang eine Zusatzschlaufe wünscht.
♥ Als die Magendarm-Geschichte überstanden war. Seit dem Magenkrebs bin ich noch dünnhäutiger als sowieso schon...
♥ Es herbstelt!


♥ Nach langer Pause habe ich mich wieder getraut, Zingara drei Dummys holen zu lassen. Sie hatte eine wahnsinnige Freude (und die Aufgaben erst noch toll gemeistert).
♥ Festzustellen, dass es auch nach zwölf Jahren noch immer unbekannte Ecken in unserer Gegend hat.


♥ Wie toll Zingara den Ausflug in die Stadt gemeistert hat. Und natürlich dass wir dort Zingaras ehemalige Halterin angetroffen haben.
♥ Die Zwischenhalte unseres kleinen Roadtrips im Oktober stehen fest. Ich freue mich unglaublich darauf.



♥ Agility für die Seele. Ich hätte Zingara ja nicht springen lassen, das hat sie selber entschieden.
♥ Dass der September doch noch ein gutes Ende genommen hat.
♥ Ich muss für das Fotoprojekt nur noch 92 Tage durchhalten.

Kommentare:

  1. Wunderbare Glücksmomente habt ihr erleben dürfen ... ich freue mich immer mit euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinen einfühlsamen und wunderschönen Glücksmomenten. Ich bin auch sehr empfindsam geworden und weiß nicht, woher es kommt. Ich sorge mich sehr viel und spüre eine Unruhe in mir. Möge der Herbst eine gute Zeit bringen. Auf Eure Erlebnisse, namentlich den Urlaub in Österreich – von dem Ihr doch hoffentlich berichten werdet – freuen wir uns schon sehr….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen