Montag, 31. August 2015

10 kleine Glücksmomente im August

♥ Dass noch angepasste Wanderferien möglich waren.


♥ Wie entspannt Zingara von Beginn weg im Ferienhaus war.



♥ Irgendwo in den Vogesen im Gras sitzen und ein Croissant au Chocolat geniessen. Selbstverständlich mit der schlafenden Zingara neben mir.


♥ Meine allererste Seminaranfrage.
♥ Im Wald herrscht keine Leinenpflicht mehr.
♥ Ein 70-210mm f2.8 ist bei mir eingezogen.
♥ Wie sehr sich Zingara freute, ihren absoluten Lieblingshund zu treffen.


♥ Die Herbstferien sind gebucht! Ab nach Österreich! Ich freue mich wahnsinnig darauf!
♥ Wenn der freche Hund von früher wieder einmal durchschimmert. Seit Jahren hat sie nichts mehr vom Tisch geklaut! Kleiner Frechdachs!
♥Zingara hat die Hitzetage zumindest bisher überstanden.

Kommentare:

  1. Ach wie schön... Das sind echte Glücksmomente, an de nen Du uns teilhaben lässt und die uns auch beglücken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn im hohen Alter der jugentliche Frechdachs wieder auflebt. Die Bilder sind so ansprechend.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen