Freitag, 31. Juli 2015

10 kleine Glücksmomente im Juli

♥ Einen entspannten Tag am See verbringen.
♥ Mit Zingara im Bach zu plantschen.



♥ Vom Spaziergang zurückzukommen und das Auto steht noch immer im Schatten.
♥ Zingara hat einen grossen, unkastrierten Nicht-Labradorrüden zum Spielen aufgefordert. Ich konnte ihr nur noch mit offenen Mund nachblicken. :-)
♥ Nicht nur Welpen, sondern auch Graue Schnauzen lösen ganz offensichtlich einen Jööö-Effekt aus.
♥ Bereits am 3. Juli fünf Glücksmomente zusammen zu haben. :-)

♥ Grillabend mit der Hundegruppe.
♥ Den 300. Geocache zu finden.
♥ Spaziergänge, bei denen ich Zingara quasi nur von hinten sehe.


♥ Als Zingara nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal einen Stecken nachhause trug.
♥  Regenspaziergänge

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Glücksmomente ... besonders gut kann ich nachvollziehen, wie es Dich freut, wenn Du bei Spaziergängen Zingara nur von hinten siehst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das Auto steht noch im Schatten. Auch für mich immer ein wahrer Glücksmoment... ;)

    So gern wir Zingara von vorne sehen, macht sie doch von hinten eine äußerst schnittige Figur...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was wür wunderbare Glücksmomente. Einer schöner als der andere..Ich wünsche Euch von Herzen, dass es noch lange so bleibt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Uhi wieder so schöne Glücksmomente und das mit dem Tag am See wäre auch einer für mich :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Glück ist --- das Glück sehen und schätzen zu können - so wie ihr
    Weiter viel Glück wünscht ayka

    AntwortenLöschen