Samstag, 27. Juni 2015

Mittsommer-Ausflug


Dank der Schafskälte konnten wir sogar am längsten Tag des Jahres einen kleinen Ausflug machen. Einmal mehr ging es ins Elsass. Und diesmal hatten wir sowohl die gewünschte Kamera als auch die Regenjacken dabei. Das ist doch schon einmal ein Fortschritt!



Und da wir auch nicht von Hunderten von Velofahrern fast über den Haufen gefahren wurden, konnten wir auch ganz gemütlich durch den Wald zockeln und die gemeinsame Zeit geniessen.


Tja, unsere Ausflüge werden immer unspektakulärer. ;-)

Kommentare:

  1. Die unspektakulären Spaziergänge sind doch auch die entspanntesten - ich freue mich, dass ihr die gemeinsame Zeit genießen konntet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Die unspektakulären Spaziergänge sind doch auch die entspanntesten - ich freue mich, dass ihr die gemeinsame Zeit genießen konntet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache gemütlich... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. "Gemeinsam geniessen" ist doch die Hauptsache - die Bilder der grauen Schnauze sind einfach einmalig.
    Sonntagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild von Zingara ist so schön.....Und das Tempo ist doch egal, Hauptsache zusammen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen