Dienstag, 30. Juni 2015

10 kleine Glücksmomente im Juni

♥ Nach einer laaangen Winterpause in die Fährtensaison 2015 zu starten - und Zingara hat nichts verlernt!
♥ Wenn Zingara nach einer Sitzung beim Chiropraktiker wieder rund läuft. So faszinierend!
♥ Ruhige Frühmorgenspaziergänge bei kühler und klarer Luft.
♥ Ich durfte meine 100. Gruppenstunde leiten.


♥ Wir haben Cara-Glück erhalten!



♥ Temperaturstürze
♥ Nach über zehn Jahren herauszufinden, dass Hunde im Naturschutzgebiet gar nicht verboten sind - und dort dann gleich einen wunderschönen Spaziergang unternehmen.


♥ Ruhige Ausflüge ohne Zwischenfälle
♥ Pläne für den Sommer zu schmieden
♥ Ein halbes Jahr beim Fotoprojekt durchgehalten, auch wenn es nicht immer ganz einfach war.

Kommentare:

  1. Herrliche Glücksmomente gibt es bei Euch, wobei ich mich immer freue zu lesen, wenn es Zingara gut geht.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sagen, alles rund gelaufen - auch im Naturschutzgebiet... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Glücksmomente - immer wieder schön zu lesen ... und für uns besonders schön, weil wir diesmal ein kleiner Teil davon sein dürfen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen