Sonntag, 31. Mai 2015

10 kleine Glücksmomente im Mai

♥ Zingaras Blutwerte sind dem Alter entsprechend noch plusminus in Ordnung (oder so) bzw. habe ich deswegen nicht mehr ganz so die Krise. ;-)
♥ Als der See sehr viel schöner war, als ich erhofft hatte.


♥ Wir durften Zingaras 14. Geburtstag feiern!


♥ Wenn man trotz Auffahrt wunderschöne, einsame Wege findet.


♥ Viele, viele Abendspaziergänge mit Kitsch-Sonnenuntergängen.
♥ Mit der neuen Dicken zu fotografieren. Die Technik hat in den letzten zehn Jahren riesige Fortschritte gemacht.
♥ Der Ausflug an den Baggersee.


♥ Den Cache zu finden, den wir letztes Mal nicht gefunden haben.
♥ Die Lernfortschritte zwischen Clicker- und "nicht-Clicker"-Hunden zu beobachten
♥ Die Hoffnung auf einen ruhigeren Juni...

Kommentare:

  1. Ich mag eure Momente des Glückes :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Sehr sogar und Zingaras 14. Geburtstag ist wirklich ein besonderes Glück.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Und wir erst... ;)

      LG Andrea mit Linda

      Löschen