Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches: Favoriten

j Noch immer meine unangefochtene Nummer 1: Die Hunde-Uni von Viviane Theby


k Immer wenn ich das Trainingsbuch für Retriever durchblättere, bekomme ich wahnsinnig Lust, mit Zingara ein kleines Training durchzuführen.

 
l Quick Clicks von Mandy Book und Sheryl Smith ist meine neue Clicker-Bibel geworden: So viele Informationen, Tipps und Tricks auf 260 Seiten!

m Auch wenn wir schon lange kein Agility mehr machen, in Agility Right from the Start finde ich immer wieder gute Shaping-Übungen für Kopf und Körper.

Kommentare:

  1. Du hast Frauchen gluschtig gemacht - Frauchen hat deine Nr. 1 gleich auf die Bestelliste gesetzt.
    Bin gespannt was mich da für Überraschungen erwarten.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee zum Tag des Buches Deine Lieblingsbücher zu zeigen finde ich grandios. Eine feine Idee.

    Leider sind diesmal keine Bücher für uns dabei. Aber danke schön, für dieses persönliche Lieblingsliste.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen