Montag, 20. April 2015

Finde den Fehler

"Als er [Tierarzt Vigo] die Kanüle an Popeyes [Hund] Flanke ansetzte und zustach, lief ein Schauer durch das Fell. Vigo zog etwas Blut auf die Spritze, nahm sie heraus und verstaute alles in seinem Koffer."
aus: Maryla Krüger: Das Haus des Malers. Aufbau Digital. Seite 126. 
Unter allen richtigen Einsendungn wird eine Blutentnahme (selbstverständlich an der Flanke entnommen) verlost.

Kommentare:

  1. Nun, ich bin zu böde für dieses Rätsel...Der Text ist doch richtig und entspricht dem Origianltext ....??????

    Ich bin auf die Lösung gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. No ja, ich denke, jeder gibt Blut wo er kann... chrzchrzchrzzz

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, am Gewinnspiel wollen wir trotzdem nicht teilnehmen...

      Wir werden so schnell ohnmächtig, besonders an der Flanke - aua

      Löschen
    2. Schade, schade, denn ihr hättet gewonnen ^^

      Löschen