Mittwoch, 14. Januar 2015

Projekt 365: 15.1. - 15.6

Nachdem ich letztes Jahr schon damit geliebäugelt habe, versuche ich mich nun dieses Jahr am Projekt 365 - a photo a day, um öfters mit der Dicken zu fotografieren. Der Zwölftelblick war um einiges einfacher; bereits jetzt habe ich ein Motivationsproblem, vor allem wenn man nur aus schlechten Fotos aussuchen kann (Regentage 3 und 4)... Und gerade eben musste ich feststellen, dass sogar die Namensgebung schwieriger als gedacht ist. 
Wie lange ich wohl durchhalte?!


  1. Neujahrsspaziergang
  2. Zingara im Schnee
  3. Regentag - unterwegs mit der falschen Kamera bzw. dem falschen Objektiv -.-


  1. Schnüffelspaziergang
  2. Eis
  3. In den Bergen

Kommentare:

  1. Zweifel sind völlig unbegründet. Dein Start ist wunderbar.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, 356 ist schon eine enorm grosse herausforderung.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen