Samstag, 24. Januar 2015

Cartoon-Zingara

Es wird höchste Zeit, ein paar Entwürfe in den "veröffentlicht"-Ordner zu verschieben. Denn seit über einem Jahr schlummerte Cartoon-Zingara als Entwurf auf dem Server und wartete darauf, dass mir ein passender Text einfallen würde. Da ich aber diesbezüglich die Hoffnung schon längst aufgegeben habe, kommt sie hier eben ohne Text:


Bei cartoonize my pet ist das möglich. Ich bräuchte nur noch eine Funktion, um weisse Haare um die Augen zu setzen. ;-)

Kommentare:

  1. Gott sei Dank kommt Cartoon-Zingara endlich mal an die Luft. Der arme Hund... ;)

    LG Andrea und Cartoon-Linda

    AntwortenLöschen
  2. Seit über einem Jahr gefangen??? ohh das geht ja mal gar nicht!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, Ihr habt ein solch schönes Cartoon gemacht. Herrlich, wir warten noch auf unsere Rasse….



    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen