Sonntag, 28. Dezember 2014

Dezember-Zwölftelblick

Es ist geschafft! Der Dezember bescherte uns mit seinem Schneeflaum einen tollen Abschluss (Bonjo hatte recht! ). 


Ursprünglich hatte ich im Januar sogar drei verschiedene Bildausschnitte gewählt. Beim zweiten wurde relativ schnell klar, dass nichts daraus werden würde, der dritte Ort wurde den Sommer über als Schafweide benützt. Neun Fotos sind dort trotzdem entstanden: 

Kommentare:

  1. Ich hatte recht *stolzschau*
    Ein toller Abschluss mit diesem Schneebild :)
    So dann bin ich mal gespannt auf nächstes Jahr was ihr euch da einfallen lässt ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder eines Jahres...Wir sind begeistert....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend und herrlich gelungen mein Erika und ich habe sogar auf fast allen Bildern Zingara gefunden.
    Einen herzlichen Winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen